Wiederaufnahme des Bahntrainings nach Ende der Osterferien

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, erlaubt es die neue Infektionsschutzverordung, seit diesem Montag wieder gemeinsam eingeschränkt zu trainieren. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Zeitumstellung noch abzuwarten und das Mittwochstraining nach Ende der Osterferien wieder regulär auf der Bahn anzubieten, solange es die aktuellen Inzidenzen zulassen! Die Information darüber erfolgt eigenverantwortlich.

Bis dahin weichen wir ab dem 17.03.2021 auf alternative Strecken, wie zum Beispiel Grubmühler Feldd, Unterbrunner Runde, Pentenrieder Runde, etc., aus. Treffpunkt dabei ist wie gewohnt an der Schule um 18:30 Uhr. Auch hier gelten die selben Regeln wie oben bereits beschrieben: Training findet nur statt, wenn es der 7-Tages-Inzidenzwert zulässt. Man muss sich selbstständig darüber informieren. Wir werden uns vor Ort nach der Anzahl der Teilnehmenden in Gruppen aufteilen und natürlich versuchen, eine wöchentliche Neuverteilung zu vermeiden.

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

Euer LCB