Staffelstab an neuen Vorstand übergeben

Am 13.11.23 fand die Mitgliederversammlung unseres Läuferclubs in der Alten Schule in Buchendorf statt. In diesem Rahmen wählten die anwesenden Mitglieder den neuen Vorstand sowie die zu besetzenden Ämter des erweiterten Vorstands.

Nach 18 Jahren wurde der Staffelstab des 1. Vorstands nach einstimmiger Abstimmung von Sabine Mandl an Christian Schwarz, der seit klein auf unseren Verein begleitet, übergeben.

Das Amt des 2. Vorstands und somit des Sportlichen Leiters verbleibt weiterhin bei Jakob Rüchardt - ebenfalls im Verein aktiv von Kindesbeinen an.

In den langjährig zuverlässigen Händen des Kassenwarts Robert Rubner wird nun auch für eine weitere Amtsperiode die Kasse des Vereins verwaltet. Claudia Löschberger und Leonhard Mandl begleiten Robert als Kassenprüfer.

Das Amt des Jugendwarts übergibt Leonhard Mandl nun an Benjamin Angstwurm, welcher das Kindertraining seit Jahren mit großem Engagement als Trainer leitet.

Die Aufgaben der Pressestelle inklusive Social Media und Homepage, werden zukünftig von Katharina Schmidt und Stephanie Knörzer verwaltet.

Die Bereitstellung von Vereinskleidung für Erwachsene wird weiterhin durch Simon Ginder betreut. Unterstützend für die Vereinskleidung der Kinder wurde Susan Scheuner gewählt.

Ein besonderer Dank geht an Sabine Mandl für Ihr jahrzehntelanges Engagement im Verein!

Frohes Laufen und frohe Festtage!